Reisegadgets

Reisegadgets

Immer die richtigen Gadgets auf Reisen dabei haben

Gadgets für Reisen gibt es viele, manche davon sind eher Luxus, andere sollte man wirklich dabei haben. Auf fiveways.de findet man auf jeden Fall alle Gadgets die es zur Zeit für eine Reise gibt, wir zeigen aber heute mal die 3 wichtigsten, die jeder dabei haben sollte und die eine Menge Probleme im Urlaub lösen.

Reisegadgets

Power Bank

Wenn früher das Smartphone leer war, dann war es leer. Heutzutage kann man sich die Powerbank gar nicht mehr wegdenken. Gerade auf Reisen macht eine Powerbank großen Sinn, denn man ist meistens den ganzen Tag unterwegs und kann das Smartphone erst am Abend im Hotelzimmer wieder aufladen.

Gürteltasche

Auch die Gürteltasche sollte auf Reisen nicht fehlen. Es sollte aber keine normale Gürteltasche sein so wie sie jeder kennt, sondern eine spezielle extra für Reisen. Diese sieht aus wie ein Gürtel aus Neopren, hat jedoch Platz für Smartphone und sonstige Dinge, die man sonst in der Tasche haben würde. Oft lockt genau dies Diebe an, bei einer unsichtbaren Gürteltasche unter dem T-Shirt, wird jedoch niemand angelockt.

Wasserdichte Handytasche

Ein weiteres Gadget was man unbedingt mit im nächsten Strandurlaub haben sollte, ist die wasserdichte Handytasche. Wer kennt es nicht, man ist mit mehreren Leuten am Strand und immer muss jemand am Platz bleiben um auf die Wertsachen aufzupassen. Mit einer wasserdichten Handytasche hat man dieses Problem nicht mehr. Dort kann man auch noch Geld und Hotelschlüssel verstauen und sogar noch schöne Urlaubsbilder im Wasser machen.

Wer diese Reise Gadgets dabei hat, braucht sich um viele Probleme schon keine Gedanken mehr machen. Die Wertsachen sind gut verstaut, dank Gürteltasche, im Wasser braucht man sich keine Gedanken mehr um seine Sachen am Platz machen und falls einem mal der Akku leer gehen sollte, ist das auch kein Problem mehr dank Powerbank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.